2. Damen vs. Herner TC 42 – 31:63

Viel Schatten, doch auch ein wenig Licht
Heute empfingen die Damen des BGH 2 den ungeschlagenen Tabellenersten, die Damen vom Herner TC 4. Mit viel Respekt versuchten die BGH Mädels sich gegen die Gäste zu behaupten, doch viele Mängel im Abschluss, Defense und Passspiel ließen keine Zweifel daran, wer dieses Siel gewinnen würde. Während das 2. Viertel noch beinahe ausgeglichen war, kam der Einbruch mal wieder im 3. Viertel. Der Gegner drehte auf und ließ keinen Zweifel an dem heutigen Klassenunterschied. Umso erstaunlicher war der Beginn des letzen Viertels, hier zeigten die BGH Damen mit einem 9:0 Lauf, was in ihnen stecken könnte. Für eine kurze Phase des Spiels funktionierten die Defense und das Zusammenspiel in der Offense,  beides wurde durch Korberfolge belohnt. Leider fing sich der Gegner schnell, zeigte seine Qualitäten und hielt dagegen. Auf BGH-Seite gefielen heute besonders Leonie, die dem gegnerischen Center keinen Raum gab und auch in der Offense punktete, sowie Douae, die aus unmöglichen Situationen den Ball im Korb versenkte.

Engelbrecht, Pia (0) – Bokel, Mareike (2) – Meuser, Lara (0), Linke, Marina (0), Scheid, Leonie (8), Schindler, Alana (4), Ben Tahar, Douae (8), Erfurt, Kim (2) – Mroß, Lena (3) – Ourahdou, Khadija (2) – Kleinhempel, Lisa (2) – Gordeev, Karina (0)
2. Damen vs. Herner TC 42  31:63 (6:18 / 10:11 / 4:20 / 11:14)