BG Harkortsee U18 vs. Boele Kabel 2 102:45

Deutlicher Heimsieg
Am Samstag den 02.02. stand das erste Heimspiel der U18 in der Rückrunde gegen die Mannschaft von Boele-Kabel auf dem Programm. Wurde das Hinspiel schon recht deutlich entschieden, wollte man auch in diesem Spiel nichts anbrennen lassen. Da zu vermuten war, dass bei den Boelern keine guten Distanzschützen auflaufen würden kam in der Defense das ganze Spiel über eine Zonenverteidigung zum Einsatz. Es gestaltete sich ein lockeres Hin und Her und Fastbreaks konnten oft erfolgreich abgeschlossen werden. Obwohl einige Anweisungen nicht konsequent umgesetzt wurden und sich wieder Konzentrationsmängel einschlichen, konnte das Spiel am Ende doch deutlich entschieden werden. Die BGH gewann mit 102:45 und alle Spieler trugen sich zweistellig in die Scorerliste ein. Jetzt gilt es die Energie aus dem Erfolg mitzunehmen und konzentriert die nächste Aufgabe in Herne anzugehen.

Es spielten: David Liebermann, Simon Wilken, Simon Kuhnke, Lukas Schittek, Max Engelbrecht und Jonas Malz.

Leave a Reply