BG Harkortsee U12 vs. Witten 62:52

Am Sonntag morgen empfing die Bg Harkortsee die Gäste aus Witten. Die Gäste legten ordentlich vor. Nach 6 Minuten stand es 4 zu 13 für die Gäste. Danach drehte die U12 der Bg Harkortsee auf. Durch gute Verteidigung und viele Ballgewinne gewann man das 2.Viertel mit 16 zu 6 und man ging mit einer 5 Punkte Führung in die Halbzeitpause.
Nach der Pause wollte man an die gute Leistung anknüpfen, leider gelang dies nicht. Der Gegner Witten drehte auf und konnte sogar in der 23. Minute in Führung gehen. Nach einer klaren Ansage in der Auszeit fing sich die Bg Harkortsee und konnte wieder in Führung gehen. Am Ende siegte man mit 10 Punkten gegen den aktuellen Tabellen 2. der Liga. Eine starke Leistung zeigten Max und Joris, die das Team anleiteten. Eine besonders gute Defenseleistung zeigte heute Elif-Naz.
Am nächsten Wochenende startet man wieder in die Rückrunde.

Für die Bg Harkortsee spielten:

Funke,T.,Dzadu,S.,Turak,E.,Kasch,A.,Oelschlegel,A. 2, Girgins,E-N. 2, Riebetz,R., El Hankouri,A. 2, Scheliga,P. 2, Tielke,J. 35, Wehberg,M. 19

Leave a Reply