U16 BG Harkortsee vs. SW Baskets Wuppertal 2

BG Harkortsee vs. SW Baskets Wuppertal 2   56 : 55 ( 13:15; 13:16; 10;12; 20:12 )

Nach einer hochdramatischen Schlußphase gewinnt die U16 durch einen sicher verwandelten Freiwurf in der letzten Minute das Heimspiel gegen Wuppertal und sichert den zweiten Tabellenplatz in der Landesliga!
In einem recht ausgeglichenem Spiel, welches defensiv auf beiden Seiten intensiv geführt wurde, im Angriff aber auch einige Unkonzentriertheiten aufwies, rennt die U16 drei Viertel einem Rückstand von 6-9 Punkten hinterher. Aber selbst als der Rückstand zu Beginn der letzten 10 Minuten auf fast 10 Punkte anwuchs, hieß die Marschrute, aufgeben gibt es nicht, wir werden das Spiel noch gewinnen. Endlich fielen die ersten Dreier durch Jona, und die gesamte Mannschaft kämpfte defensiv bis zu umfallen. Zum Schluß behielt Mick dann an der Freiwurflinie mit drei verwandelten Treffern die Nerven (obwohl er vorab drei Freiwürfe, nach T-Fouls des Gegners vergeben hatte..) und den letzten Freiwurf setzte er auf geheiß des Trainers an den Ring. Großes Kino ! Wie sagte Buschi doch so schön- „Am Ende kackt die Ente“ 🙂
Nun geht es in der Kommenden Woche nachBreckerfeld und danach kommt der ungeschlagene Spitzenreiter aus Langendreer. Es wird also nicht leichter .. Aber verdienter maßen wurde nach dem Spiel in der Kabine ausgiebig gefeiert.
M.Jäger (25), J. Belling (21),M. Tönnes (2), L.Malz, T. Gottschalk (4), J. Becker, N. Timpert (3), P. Hoffmann(1), F. Goebert