U18 und U16 mit dem 2. Sieg!

U16 Sieg

Mit nur fünf Spielern, davon ein Spieler aus der U14, am Samstag Mitttag gegen 12 Spieler der Bochum Astro Stars angetreten, verhieß der Ausgang nichts Gutes. Doch es sollte ganz anders kommen. Gegen eine körperlich überlegene gegnerische Mannschaft wurde von Anfang an schnell und konzentriert und sehr diszipliniert gespielt. Die Foulbelastung aller Spielr hielt sich daher auch über das gesamte Spiel im unkritischen Bereich. Wider Erwarten wurden Spielzug um Spielzug erfolgreich umgesetzt. Am Ende stand ein verdienter 85:83 Sieg, der Dank Willen, Einsatzbereitschaft, mannschaftlicher Geschlossenheit und diszipliniertem Spiel erreicht wurde. Starkes Kompliment an die Mannschaft!

Es spielten: Lukas M., Jona B., Jannis B., Nicklas T:, Mick J. ……………………

U18 Sieg

Ein typisches Sonntagsnachmittagsspiel, zu dem es nicht viel zu sagen gibt. Nicht zu 100% mit dem Kopf bei der Sache zudem nervös ging die Mannschaft in dieses Auswärtsspiel gegen Boele-Kabel. Vorgaben und Eingespieltes wurden nicht umgesetzt und das Heil immer wieder in Einzelaktionen gesucht. Wider Erwarten wurden dennoch, bis auf das letzte Viertel in dem nur noch mit vier Spielern gespielt werden durfte, alle Viertel gewonnen. So stand ein am Ende zwar hoher, doch auch glücklicher 76:54 Sieg zu Buche. Fazit..abhaken und nach vorne schauen.

Es spielten: Jannis B., Simon W., Simon K., Max E., Lukas S., Jonas M., David L., Paul S.