Überzeugender Auftritt der U14 gegen Iserlohn

TUS Iserlohn Kangaroos – BG Harkortsee 34:90 (7:27 – 7:21 – 8:21 – 12:21) 

Einen überzeugenden Auftritt lieferten die u14er Jungs vom Harkortsee gegen Iserlohn. Nach dem das Hinspiel mit 49:36 halbwegs sicher gewonnen wurde, kann sich dieses Ergebnis nun sehen lassen. Vor allem spiegelt es die Entwicklung der Jungs wieder. Offensiv wurden sichere Chancen nun auch konsequent verwertet wovon man in der Vergangenheit nicht sprechen konnte. Durch starke Defense und guten Zusammenspiel wurde der Gegner von der ersten Minute an dominiert. „In diesem Spiel konnte man sehen wie jeder seine Aufgaben erfüllt hat“. Max und Tim ließen dem Gegner in der Verteidigung keine Chance. Fabio und Lukas konnten somit mit den resultierenden Fast Breaks Finn zu 35 Punkten helfen. Auch Piet aus der u12 konnte heute durch seine Schnelligkeit beeindrucken. Julian schaffte es öfter in der Zone durch schöne Bewegungen zu punkten und steuerte 15 Punkte bei. Im nächsten Spiel gegen Sterkrade kann es weiter so laufen. Dann heißt es Revanche.

Es spielten: Lukas 6, Piet 13, Fabio 4, Julian 15, Finn 35, Max 5, Nicklas, Tim 12