U14 BG Harkortsee @ TSV Hagen 1860

U14 BG Harkortsee @ TSV Hagen 1860 – 90:20 (23:4, 17:9, 27:3, 23:4)

Harkortsee überrolt TSV Hagen

ie u14 der BG Harkortsee hatte es hier mit einem überforderten Gastgeber aus Hagen zutun. Es wurde von Anfang an sehr schnell gespielt und der Gegner wurde förmlich mit, aus guter Defense resultierenden, Fast Breaks überlaufen. Wir ließen nicht locker unser Spiel bis auf die letzte Minute durchzuziehen. Obwohl dieses Spiel bereits nach den ersten zehn Minuten entschieden war konzentrierte sich jeder einzelne weiterhin auf seine Stärken. Niemand versuchte auf eigene Faust Punkte zu erzielen. Immer wieder wurde der bessere Pass gespielt um noch hochprozentiger abschließen zu können. Außerdem war man dem Gegner unter den Brettern extrem überlegen, sodass es viele Punkte aus zweiter Chance gab. Dies wird nicht immer der Fall sein, deswegen lautet die Devise diese Energie mit in die nächsten Spiele zu nehmen, um dann gegen stärkere Gegner bestehen zu können.

Es spielten: Lukas 4, Luca 2, Piet 18, Finn B, Finn H. 54, Joris 2, Max 10, Nicklas